Zugriffe auf alle Bilder bislang: 4.164.249
-
S/W Monocrom
-
(36 Bilder)
- Zugriffe: 1.781
-
Streetfotos in S/W
-
3D
- (1 Bild)
- Zugriffe: 208
-
Altglas; als Stilmittel
-
(15 Bilder)
- Zugriffe: 1.077
-
Collagen
- (110 Bilder)
- Zugriffe: 40.486
-
Drohnenfotos
- (7 Bilder)
- Zugriffe: 2.465
-
hier könnt Ihr Drohnenfotos Ablegen
-
Fotokunst/Experimentell/Montagen
- (136 Bilder)
- Zugriffe: 34.398
- Impression
- Autor: Lony
- Zugriffe: 676
- Downloads: 0
- Kommentare: 3
-
Beschreibung:
_______________________________________________
Apfel auf Schale, mit Adobe bearbeitet .
Ganz einfach : Adobe Programm ,Verzerrungsfilter und Wellen.
Anschliessend mit Photo Scape gerahmt, fertig ist dieses Bild.
Früher machte ich sowas auf Leinwand mit Farbe und Pinsel,
das war schon schwieriger.
___________________________________________________________________________
- Wieder gespielt
- Autor: Lony
- Zugriffe: 691
- Downloads: 0
- Kommentare: 2
-
Beschreibung:
_________________________________________________________________
Natürlich habe ich nicht in das Fenster rein fotografiert,
sondern einfach nur das Fenster mit Gardinen davor.
In Gedanken habe ich mir im Nachhinein vorgestellt, wie
das wohl aussehe könnte wenn man das jetzt auch von innen sehen kann.
Meine Idee war ,mir Photo Scape einfach ein Bild drauf zu setzen
und somit entstand diese Ansicht.
_____________________________________________________________________
- Schnecke trifft Olympus
- Autor: Lony
- Zugriffe: 698
- Downloads: 0
- Kommentare: 1
-
Beschreibung:
________________________________________________
Vorgetäuschte Optik.
Die Kamera stand auf dem Tisch.
Ich setzte die Schnecke dazu und suchte mir den Winkel so aus, das man meinen könnte,es wäre eine kleine Kamera ,oder halt eine große Schnecke.Wie gesagt, der Standpunkt machts.
( Archivbild mit der Olypus 510 e ,die nicht gerade klein ist.
___________________________________________________________________________________________________________________________
- Gespielt
- Autor: Lony
- Zugriffe: 678
- Downloads: 0
- Kommentare: 1
-
Beschreibung:
_____________________________________________________________________________________________________________________
So langsam weiß ich nicht mehr, womit ich euer Interesse wecken kann ?
Zum Glück macht es mir ja Spaß, nicht nur mit dem Fotoaparat nach draussen zu laufen
um Motive zu finden,sondern ich bereicher mich ganz einfach auch an Dinge
die einfach so in der Wohnung herum stehen ,fotografiere sie ab und spiele mit Programme
um etwas daraus zu entwickeln, was ganz anders ist, als die normale Fotografie,
wo jeder so seine Ausreden hat,wieso er wie oder wann draussen nichts findet.

Klar zieht es mich auch nicht bei jedem Wetter raus.Aber dieses Hobby ist halt soooo
weitreichend und kostet kein Geld,was noch das Beste ist.
Man braucht auch garnicht viel zu können ! Die Programme sind lediglich Handgriffe womit ich "JEDES " Bild in
ein neues verwandeln kann.
Vorausgesetzt ich habe Interesse daran.
" INTERESSE " ! Daran mangelt es hier bei den meisten sehr.Es werden weder Ideen vorgestellt noch normale Fotografie.
Da fragt man sich doch echt, wie so eine wunderbare Galerie wie die unsere ist, wachsen und gedeien soll.
< AUSGENOMMEN VON DEN KRANKEN > ,passiert doch so gut wie nix.Wie soll ich da nach aussen hin Interesse locken,wenn sie innerlich nicht vorhanden ist ???? Merkt ihr eigentlich nicht das ihr euch somit selber schadet ???
Leute machen die Seite auf und finden nichts vor. Was ist das für eine Galerie fragen sie sich und versuchen nicht mal den Start hier reinzukommen.
Andere haben es gewagt und sind zu uns gestossen,empfinden aber auch das hier nichts los ist." Normal ! " bei dem Verhalten.
Aber gerade gerade ihr seit es doch, die sich nicht einbringen und somit nichts kommen kann. Wie denn auch???
Die 2-3 Leutchen die sich hier emsig beteiligen, können diese Galerie nicht füttern.Und wenn ich mir das Kommentarverhalten der wenigen Leute die dann doch mal hier vorbeischauen ansehe, dann wird mir schwindelig.Ehrlich, weil das bringt keinen Spaß.
Ich hoffe inständig das die Kranken rasch gesund werden und sich ein paar NEUE mit echtem interesse hier einfinden werden, sonst sehe ich schwarz.
" DENKT EINFACH MAL DARÜBER NACH:"
euer Admin lony

___________________________________________________________________________________________________________________
- UPS: Das ist mir doch
- Autor: Lony
- Zugriffe: 721
- Downloads: 0
- Kommentare: 0
-
Beschreibung:
_____________________________________________
tatsächlich wieder eine Aufnahme entgegen gerollt,
die ich längst vergessen habe.
( Auch aus dem Archiv.was man da so alles findet !!?? Ist schon lange her )
_________________________________________________________________
- Was ist schon ein Jahr ?
- Autor: Lony
- Zugriffe: 679
- Downloads: 0
- Kommentare: 0
-
Beschreibung:
_______________________________________________________
Gerade hat es angefangen, der Winter hat uns voll im Griff.
Doch ehe wir uns umgesehen,taucht der Frühling auf und schmeichelt uns mit seinen Lindenlüftchen.
Der Sommer kommt ganz schnell daher und läßt uns alle schwitzen und haben wir genug davon,verfärbt sich die Natur und viele bunte Farben. Kaum hat man diese Farbpracht genossen, holt uns wieder der Winter ein und so schließt sich dann der Kreis.
( Archiv Aufnahme )
______________________________________________________________________________________________________________________
- Simpel
- Autor: Lony
- Zugriffe: 746
- Downloads: 0
- Kommentare: 0
-
Beschreibung:
____________________________________________________________
Und dennoch hat es mir den Anreitz gegeben daraus ein Bild zu zaubern.
Eigentlich ist das lediglich ein Tischset beim Chinesen wo wir essn wahren.
Das hat mir so gut gefallen,das ich meine immer dabei Kamera zückte und dieses abfotografierte.
Ich dachte mir, es ist Mode, sein Essen im Restaurante zu fotografieren, warum nicht mal so ein hübsch gestaltetes Set was man auch gut zum Bild umgestalten kann.
Was sagt ihr dazu?
________________________________________________________________________________________________________________________
- Frische Früchtchen
- Autor: Lony
- Zugriffe: 746
- Downloads: 0
- Kommentare: 0
-
Beschreibung:
___________________________________________________________________________
wirken etwas unterkühlt in dem Licht.
ABER:
Das ist Absicht und so wie man sie oft in der Frischebox im Supermarkt vorfindet.
Im Normalem Licht sieht dieses Tütchen mit diesen leckeren Trauben, eher trist aus,
darum habe ich sie mit Bearbeitungsprogramm wieder aufgepeppt und nun wirken sie
in ihrem Milkafarbton*grins* gleich wieder interessanter finde ich.
Sie sind wirklich Zuckersüß die herrlichen roten Trauben im normal grauen Täschchen.
_________________________________________________________________________________