Zugriffe auf alle Bilder bislang: 4.164.179
-
S/W Monocrom
-
(36 Bilder)
- Zugriffe: 1.781
-
Streetfotos in S/W
-
3D
- (1 Bild)
- Zugriffe: 208
-
Altglas; als Stilmittel
-
(15 Bilder)
- Zugriffe: 1.077
-
Collagen
- (110 Bilder)
- Zugriffe: 40.486
-
Drohnenfotos
- (7 Bilder)
- Zugriffe: 2.465
-
hier könnt Ihr Drohnenfotos Ablegen
-
Fotokunst/Experimentell/Montagen
- (136 Bilder)
- Zugriffe: 34.398
- Schon gemerkt ? Der Winter ist da !
- Autor: Lony
- Zugriffe: 522
- Downloads: 0
- Kommentare: 2
-
Beschreibung:
_______________________________________________________________________
Und wenn es nass und kalt ist, habe ich immer die meiste Lust und die besten Ideen,
mit alten Fotos kreativ zu werden.

Und so bleibt mein Hobby immer interessant für mich.

________________________________________________________________________________
- Eiskönigin -- Christrose
- Autor: Lony
- Zugriffe: 554
- Downloads: 0
- Kommentare: 2
-
Beschreibung:
_________________________________________
Die Eiskönigin der Blumen, hat jetzt ihren Auftritt.
Bearbeitet - Bitte xxl Betrachten
______________________________________________
- Auch das ist Fotogestaltung
- Autor: Lony
- Zugriffe: 510
- Downloads: 0
- Kommentare: 4
-
Beschreibung:
__________________________________________________________________________________
" Als Vorlage für Bearbeitungszwecke ! Kein eigennutzen ."
**************************************************
Vorweggesagt, diese Aufnahme stammt nicht aus meinem persönlichen bereich.
Ich habe es mir runtergeladen und lediglich für euch, in verschiedenen Kompositionen verändert.
Das Motiv fand ich qualitativ so vorbildlich auch interessant,daher habe ich kein eigenes genutzt,
auch wenn ich es auch selber drauf hätte.
Bitte XXL betrachten.Was ich damit bezwecken wollte ist : " Euch zu demonstrieren, das man mit Fantasie und ein wenig Bildprogramm,
sein Hobby richtig spannend machen kann, und es geht ja noch mehr." Ihr würdet staunen wieviel.
Fotokunst ist mit Sicherheit genauso spannend , wenn nicht sogar mehr noch, als die alltägliche, normale Fotografie,da man aus einem < Bild/Foto > die reinsten Kunstwerke schaffen kann.
ALLES NUR EIN DRANGEBEN und man gewinnt dadurch noch mehr Spaß an seinem Hobby,weil man vom Bild das man selbst schon mal eingefangen hat, noch sooo viel rausholen kann.
Fotobearbeitung und Fotokunst beruhigt nicht nur, sondern es macht Freude und man ist stolz ,etwas kreatives geschaffen zu haben, darum bin ich mitlerweile lieber damit beschäftigt ,einem Bild eine andere Aussage zu schaffen, als mich nur auf Fotografie zu beschränken.
Eure Meinung dazu interessiert mich. Danke

Mit freundlichen Grüssen eure lony
______________________________________________________________________________________________________________________________________
- Das obere ist das Rohbild
- Autor: Guenther520
- Zugriffe: 506
- Downloads: 0
- Kommentare: 2
- Beschreibung: und das untere das bearbeitete.
- Denkmal / Fotothema- Bearbeiten
- Autor: Lony
- Zugriffe: 439
- Downloads: 0
- Kommentare: 2
-
Beschreibung:
___________________________________________
Dieses Foto ist total überarbeitet, in dem ich nicht
nur versucht habe Farbnuancen ins Bild zu bringen,
sondern direkt mit Farbe gespielt habe in dem ich nicht nur den Kontrast erhöht habe,
sondern auch Farbe eingesetzt wurde.
< Das kann man natürlich mit der richtigen Einstellung vom Fotoaparat und Wetterbedingungen auch gleich erreichen,
aber leider bin ich da selbst nicht so bewandert drinne . >
Ergo ! "Mache ich mir die Mühe,mein Bild mit Bearbeitungsprogramme aufzuhübschen."
Das geht nicht nur mit Adobe, sondern mit einigen anderen kostenlosen Bearbeitungsprogrammen auch.
___________________________
Ich nutze z.B. drei Programme für meine Arbeiten.
Das wäre einmal Adobe, auch PhotoScape und Perfeect Effeects 8, je nach Bedarf.
Und dies ist das Ergebnis

- Bei so einem kontrastarmen Motiv
- Autor: Guenther520
- Zugriffe: 437
- Downloads: 0
- Kommentare: 2
- Beschreibung: ist eine Bildbearbeitung notwendig. Deshalb habe ich das untere Bild mit Camera RAW und Photoshop zum Teil auch partiell korrigiert.
- Heidelandschaft im Moor
- Autor: Lony
- Zugriffe: 429
- Downloads: 0
- Kommentare: 2
- Wetter zum abhauen , oder um sich
- Autor: Lony
- Zugriffe: 510
- Downloads: 0
- Kommentare: 2
-
Beschreibung:
______________________________________
drinnen die Zeit zu vertreiben.
Ja und so habe ich mal wieder etwas mit
meinen Bildern gespielt.
Hier ist das Wetter, nass,kalt und verdammt ungemütlich.
( Bild aus zwei Aufnahmem )
____________________________________________