Hallo Liebe Naturfreunde

Ich Hatte Mal Etwas Zeit Und Lust Zum Duvenstedterbrook in Hamburg Zu Fahren, Hier Meine Eindrücke.

Als Wir Das Duvenstedterbrook betraten Über einen  Gut Befestigten Weg , sahen Wir Ein Paar Leute An Einem Baum Stehen Und hinauf Schauen,

Meine Frau und Ich Schauten Ebenfalls Den Baum Hinauf Und sahen Drei Uhu Junge In Einer Baumgabel sitzen.

Wir Waren Von Diesen Sehr Begeistert, Hier Verbrachten Wir Schon Mal Eine Halbe Stunde Und Staunten.

Danach Setzten Wir Unsere Wanderung Fort In Richtung Osten, Vorbei An Landschaften Und Wege.

Eine Landschaft Schöner Als Die Andere.

Natur Ist Halt Natur .

 

 

Ein Weg Schöner Als Der Andere.

Nach Diesen Schönen Landschaften Und Wegen Sahen Wir Einen Kleinen Tümpel, Hier Rasteten Wir Ein Wenig Und Staunten Nicht Schlecht,

 

Denn In Diesem Tümpel Tummelten Sich Allerhand Kleine Tiere Wie Ein Kleiner Frosch An Einem Halm.

Oder Eine Im Tümpel

Eine Kröte Hatte Sich Ebenfalls Dazu Gesellt.

Aber Auf Einmal Staunten Wir Noch Mehr , Als Sich Eine Ringelnatter Im Tümpel Lang Geschlängelt Hat.

Die War So Schnell, Das Ich Meine Kamera Nicht Schnell Genug Fokussieren Konnte.

Oh Man War Das Hier Wieder Aufregend, Es Sind Nun 5 Stunden Schnell Ins Land Gelaufen Wie Man Sagt ,

Wir Traten Die Heimreise An, Eines Sage Ich Euch , Hier Ist Es Uns Wert Noch Einmal Genauer Hin Zu Sehen Und Wieder Zu Kommen.

Joomla templates by a4joomla