User Login  

   

User Menu  

   

Popular Tags  

   

Achim Glatz

22305 Hamburg

Fritz-Neubers-Weg 2

Telefon 040 61167105

Diese Seite wird privat betrieben, somit ohne kommerzielle Absicht.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Administrator : Ilona Ammerahl (Lony) Tönisvorst 47918 , Gerh.Hauptm.Str. 52, 0151 - 994664

Administrator : Achim Glatz (Biker) Hamburg 22305 Fritz-Neubers-Weg 2, 040 61167105

Moderator: Angelika Lyakamwa (Astly) zuständig (Fotowettbewerb)

Moderator : Kurt Bartuschek (Kurt) zuständig (Fototechnische Fragen)

Alle Fotos und Texte stehen unter Copyright des jeweiligen Fotografen sowie Die-Amateurfotografen.

Jeder Kopierversuch und Verlinkung außerhalb der Plattform der Amateurfotografen ist Verboten,

zuwiederhandlung wird mit einer Abmahnung geandet.

Hinweis für Abmahnversuche

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht - Inhaber - Innen selbst darf nicht ohne unsere Zustimmung stattfinden. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Stand März 2017.

   

User Online  

   

Fotogalerie  

  • Unschuldengel
  • Beschreibung: Ein Kind blickt uns an. Und die Welt liegt noch vor ihr. Sophia , meine Urenkelin ist ein sehr liebenswertes Fotomodell und wird einmal in dieser Sparte Erfolg haben
  • Der Admiral
  • Beschreibung: Zum Neuanfang
  • SkylineNew
  • Beschreibung: Skyline von Doha, Qatar, dem reichsten Land der Welt, als absolute Monarchie an Saudi-Arabien grenzend. Eine Halbinsel im persischen Golf, geprägt von Wüste und Salzsümpfen. Eines der trockensten Länder der Erde, heiß, ziemlich unfruchtbar. Streng islamisch und wie in Dubai sind nur knapp 20 % der Bevölkerung Einheimische, denen 80 % Ausländer, die im Land für die Reichen arbeiten, gegenüberstehen. Das alles klingt wenig berauschend. Schon Dubai war ganz und gar nicht mein Land, außer einer interessanten gigantischen Architektur kann ich wenig damit anfangen, und Qatar schien mir eher weniger zu bieten: Noch strenger islamisch, noch frauenfeindlicher, noch ödere Landschaft, noch weniger zu sehen. Dachte ich. Und musste umdenken... und einige Vorurteile ganz schön korrigieren! Im Gegensatz zu Dubai fand ich den Aufenthalt in Qatar angenehm. Natürlich bin ich subjektiv, wenn ich Dubai als seelenlos, frauenfeindlich und sklavenhalterisch empfinde. Und ich bin genauso subjektiv, wenn ich Qatar anders empfinde: Lebhafter, gemütlich, frauenfreundlicher - ich fühlte mich nie diskriminiert oder übersehen wie in Dubai. Ich habe mich wohl gefühlt! Empfinde Qatar als weniger protzig, als freundlicher. Und ich meine, es gibt dort eine Menge zu sehen, viel mehr als zwei Museen, die die.Wikipedia anmerkt. Ich weiß, dass Qatar politische und menschenrechtliche Probleme birgt, aber ich habe mich viel freier gefühlt, als ich erwartet hatte oder als ich mich in Dubai gefühlt habe. Ganz ehrlich: Es hat mir gefallen!
  • Der Farbverlauf
  • Beschreibung: von Grau zur Farbe
   
© Die Amateurfotografen