Der Fotowettbewerb Allgemein

 

Die Teilnahme an den Fotowettbewerben setzt eine Registrierung voraus.

Jeder User darf Pro Wettbewerb 3 Fotos einstellen, aber bitte beim einstellen der Fotos das Häkchen auf Nicht Öffentlich setzen dieses ist ganz wichtig, denn es muß die Anonymität des Users gewahrt sein,

ferner sollte keines der eingestellten  Foto irgendwo Öffentlich oder hier in der Community Gepostet sein, die ersten drei Gewinner werden Prämiert .

Nun ist es sehr Wichtig das in der Abstimmungszeit jeder User zu seinen Favoriten einen Kommentar abgibt wie zb. Meine Nr 1, 2, oder drei, damit zwischen dem 28-29 Tages

eines Monats diese Foto Ausgewertet werden können, jeder User der keine Bewertung (Abstimmung) abgibt wird Disqualifiziert.

Die Prämierung findet am 1 oder 2 jeden Monat statt.

 

Zum Ablauf der Wettbewerbe.

 

Vor beginn des nächsten Fotothemas ist es ein muß zu den Themen abzustimmen, dieses findet im Forum in der Abstimmungsbox statt, hier werden 4 Themen zur Abstimmung bereit gestellt,

eines der Themen findet denn im Fotowettbewerb des nächsten Monats zu jedem ersten seinen Platz.

 

 

Joomla templates by a4joomla