Die-Amateurfotografen

Registration und Mitwirkung

Die FAQ zur Registration ist in den Regeln schon enthalten und ist kostenlos, nach der Registration wird das Mitwirken erwartet, das soll heißen das Profil sollte Ehrlich ausgefüllt sein sowie innerhalb von 48 Stunden sollte der erste Login stattfinden ansonsten wird der Zugang ohne Kommentar von uns gelöscht.

Das kommentieren und der Fotoupload sollte innerhalb von 7 Tagen stattfinden, 3 Fotos Pro Tag sind in der Galerie erlaubt solange wir unter 50 User in dieser Galerie sind, sollte die Zahl 50 User überschritten werden ist ein Upload von nur einem Foto Pro Tag noch möglich (mehr zum Posten & Kommentieren in den Regeln), Kommentieren kann man so oft Ihr wollt, im Forum solltet Ihr mehr über diese Seite finden.

Wer diese Seite unterstützen möchte mit einer Spende immer zu, jeder Betrag (Spende) wird in die Seite gesteckt wie Neue Module und so weiter, auch hierzu findet Ihr mehr im Forum, oder fragt den Chef.

 

Die Fotogalerie

Ist die Hauptfunktion unsere Seite, hier können Fotos hochgeladen werden für die Allgemeinheit zum Bewerten und Kommentieren, viele Kategorien sind vor gegeben, es können nur Fotos mit 1200 x 1200 Pixel eigestellt werden, die Größe sollte nicht über 300 KB sein sonst würde es hier den Speicher sprengen, es dürfen ebenfalls nur Drei Foto Pro Tag in die Fotogalerie Hochgeladen werden, (Außer du Spendest einen kleinen Monatlichen Betrag) denn können es auch mehr sein, mehr dazu oben unter Registration und Mitwirkung.

In deiner Privaten Galerie (in Deinem Profil) kannst du auch selber Galerien erstellen und Fotos Uploaden, diese Fotos tauchen im Sozialen-Netzwerk dieser Seite auf, Deine Eigenen Fotos darfst du nach Außen Posten (Buttons dafür findest du unter Deinen Fotos in der Galerie (Detail Fotos), wenn möglich nutze nur die Seiten Buttons dafür, von anderen Usern ist ohne Fragen ein Teilen nicht erlaubt.

Wer das erste mal den Login nach der Registration bei uns gefunden wird erstaunt sein was bei uns alle möglich ist, für Jung und Alt ist alles dabei um sein Hobby zu Leben.

 

Der Fotowettbewerb

Jeder User darf 3 Fotos einstellen, aber bitte beim einstellen das Häkchen auf Nicht Öffentlich setzen ganz wichtig, denn es muß die Anonymität gewahrt sein, ferner sollte keines der Foto irgendwo Gepostet sein, die ersten drei Gewinner werden hier Premiert, außer es wird ein Preis Gespendet der Ausgelost werden kann.

Nun zum Chat, dieser bietet viele Möglichkeiten, wenn Ihr diesen verkleinern möchtet ganz unten am Chat findet Ihr einen Pfeil nach rechts klickt diesen mal.
Es gibt Privatchats die Verschlüsselt sind, es gibt Room Chat für Meetings, sowie eine Skype Funktion die nur unter Opera Funktioniert, ist auch der bessere Browser.
Nun zu Eurem Profil, Euer Profil bietet einige Möglichkeiten wie, Private Galerie, Gästebuch, Blog, Pinnwand, eine Gruppe kann gegründet werden und vieles mehr, schaut einfach mal alles in Ruhe durch, ich kann nur sagen auch für die Jüngeren ist ein Soziales-Netzwerk ähnlich wie Facebook eingepflegt,
dazu sei gesagt das von dieser Seite aus keine Daten nach Außen gehen, ihr bekommt auch keine Werbung von Drittanbietern .
Nun fragt Ihr Euch wie ich es Finanziere, ja jeder hat sein Hobby und Ich meines diese Seite, da ich aber auch kein Millionär bin würde ich mich über eine Spende freuen, den Spendenbutton findet Ihr im Impressum, jeder Euro fließt hier in kleine Neu Anschaffungen oder Erweiterungen, die ich natürlich auch bezahlen muss.

 

Das Soziale-Netzwerk

Dient ebenfalls der Allgemeinheit und ist dem Profil angegliedert, hier ist es möglich eigene Fotogalerien (Kategorien) an zu legen, sowie in Gästebücher von Usern zu schauen und Einträge darin zu erstellen, ferner kann man nur im Sozialem-Netzwerk User Kommentieren wenn man bei ihnen in der Freundesliste steht, Anfragen dazu erhält man dazu von einem Sogenannten Buddy (Freund) die man bestätigen muß, selbst kann man auch Freunde (Buddys) einladen um Kommentare im Profil des Users zu hinterlassen. Aber es ist noch mehr möglich dazu stöbert doch einmal durch Euer Profil.

 

Das Forum

Dient Information, mit verschiedenen Beiträgen wie Selbstdarstellung, Board Infos und vieles mehr, auch hier sei gesagt einfach mal Stöbern.

 

Der Userbereich

Diesen erreicht Ihr auf der Home Seite links im Hauptmenü unter dem Login, hier könnt Ihr Euer Profil erreichen, sowie Artikel und Links erstellen und einreichen, diese werden von einem Admin (Chef) frei gegeben, über dieses Menü ist ebenfalls das Forum, Die Galerie und der Foto Upload zu erreichen.

Userbereich 2

Zu erreichen über den Bereich User-Login , klickt auf das Foto nach dem Ihr eingeloggt seit, es erscheint folgendes Menü.

Punkt 1: Private Galerie zu erreichen über Punkt 2, unter den Fotos Punkt 1 sind die Fotos der Allgemeinen Fotogalerie zu sehen Punkt ( 5 ) .

Punkt 3: ein Reiter mit 3 Punkten, klickt Ihr diesen an erscheint ein weiteres Menü, eigentlich selbsterklärend.

Punkt 4: Eure eigene Nachrichten Zentrale.

 

 

Der Chat 

 

Hier gibt es verschiedenen Möglichkeiten mit einander in Kontakt zu treten, zu einem Allgemein, und zu den Räumen, und zum Schluss ganz Privat, dazu klickt Ihr jeweils die Reiter, das Foto sollte eigentlich selbsterklärend sein, manchmal steht auch hinter dem Unteren Usernamen auch ein Skype Symbol, denn besteht auch die Möglichkeit miteinander zu Skypen.

Wenn es weitere Fragen gibt immer zu.

 

 

Die FAQ werden noch nach und nach erweitert !

 

Wenn Jemand mich Rechtschreiblich verbessern möchte immer zu, denn ich habe es nicht so damit.

Joomla templates by a4joomla