Die Amateurfotografen sind eine kleine Gemeinschaft von Leuten, deren Ziel es ist, Spaß am Fotografieren zu haben, ohne fotografisch zerrissen zu werden. Bei uns ist jeder willkommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Profi bist oder gerade erst das Hobby für dich gefunden hast. Hier kann man sich gemeinsam austauschen und weiterentwickeln. Eine teure Ausrüstung ist dafür nicht notwendig und die Teilnahme ist kostenlos. Einzige Voraussetzung ist nur: Teambereitschaft, reges Interesse, Humor und nicht bei jeder Kleinigkeit beleidigt zu sein. Mehr nicht. Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du herzlich willkommen in unserer Gruppe mitzumachen. Jeder kann hier voneinander lernen und wer fragt, sich was wagt, kann auch gewinnen. 

                                       Wir wünschen allen viel Spaß - Kostenlos registrieren!

Erstellt: Achim Glatz

Spender dieser Seite:

Chris - Babs - Lony - Mona-6 - Astly -  ? und wer macht noch mit ?.

Hallo liebe Community, schreibe jetzt mal hier da es im Chat evtl. untergeht bzw. etwas zu lang sein könnte. Das letzte halbe Jahr hat mich dermaßen gebeutelt, das ich sogar den Zugang zum Forum vergessen habe. Achim hat mir bestimmt 3 x einen neuen zur Verfügung gestellt und selbst das habe ich nicht hinbekommen. Möglicherweise bin ich hier auch völlig falsch aber ich habe keinen anderen Bereich gefunden in dem ich Euch schreiben könnte... außer dem schon erwähnten Chat. Meine Auszeit hier ist meiner Gesundheit zum einen und familiärer Probleme zum anderen geschuldet. Denke da kann sich keiner von freisprechen. Mit viel Glück bin ich ab März 2018 wieder aktiver dabei. Bis dahin muss ich noch um etwas Geduld Eurerseits bitten. Werde versuchen bis dahin wenigstens Eure Bilde zu kommentieren... Bilder von mir werden bis dahin aber nicht eingestellt. Wenn es dem einen oder anderen zu viel Auszeit meinerseits ist, bitte ich um eine ehrliche Antwort. Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachts- wie auch Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Lilu  

Kommentare   

#3 Kurt 2017-12-14 15:57
liebe Lilu, Kurt wünscht dir eine schöne, friedliche und sorgenfreie Weihnachtszeit, pflege dich ruhig gesund, wie vergessen hier nicht liebenswerte Freunde.
#2 astly 2017-12-12 15:31
Ich war zwischenrein auch mal länger nicht hier, weil ich krank war und im Krankenhaus lag. Natürlich wird das hier niemand übel nehmen, wenn Du mal verhindert bist, das wäre ja sonst arg vewrbissen. Im Gegenteil: Die meisten werden wohl Anteil nehmen und Dir so lange alles Gute wünschen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst - und das sollte jeder ohne Probleme tun - und komm dann mit neuer Energie wieder:-)
Alles Gute
Angelika
#1 biker 2017-12-11 20:40
Alles ist gut, die Wünsche gehen tito

You have no rights to post comments